• Jobs Job bei MEAG MUNICH ERGO

Trainee Portfoliomanagement Renten (m/w)

MEAG MUNICH ERGO

Berlin, Hamburg, Köln,

Trainee Portfoliomanagement Renten (m/w) MEAG MUNICH ERGO Berlin, Hamburg, Köln, München, Stuttgart Portfoliomanagement in Fonds; Rentendirektanlage und diskretionäre Vermögensverwaltung; Devisenhandel und -management; Bewertung und Einsatz aller wesentlichen Rentenpapiere von Staatsanleihen über Unternehmensanleihen, strukturierte Produkte.

Trainee Portfoliomanagement Renten (m/w) Die Ist Der Vermögensverwalter Von Re Und Group Und Gehört Damit Zu Den Bedeutenden Asset Management Gesellschaften Europas Neben Den Assetklassen Geldmarkt Beteiligungen Immobilien Und Aktien Investiert Die Das Von Ihr Betreute Vermögen überwiegend In Die Assetklasse Renten über 80 Portfoliomanager Davon Mehr Als Die Hälfte Im Renten- Devisen- Und Geldmarktbereich Stellen Einen Stringenten Investmentprozess Sicher Und Managen Professionell Strukturierte Portfolien Für Den Bereich Portfoliomanagement Renten Suchen Wir Für Unseren Standort In München Ab Herbst 2016 Einen Engagierten Trainee (m/w) Welcher Die Möglichkeit Erhält Alle Facetten Eines Modernen Asset Managements Kennenzulernen: Ihre Aufgaben Portfoliomanagement In Fonds Rentendirektanlage Und Diskretionäre Vermögensverwaltung Devisenhandel Und -management Bewertung Und Einsatz Aller Wesentlichen Rentenpapiere Von Staatsanleihen über Unternehmensanleihen Strukturierte Produkte Asset Backed Securities Inflation-linked Bonds Uvm Fundamentale Und Technische Analyse Entwicklung Und Einsatz Von Quantitativen Modellen Ihr Profil Neben Einem Mindestens Mit Gutem Erfolg Abgeschlossenen Hochschulstudium Der Wirtschaftswissenschaften Oder Der Wirtschaftsmathematik Verfügen Sie über Kenntnisse Der Kapitalmärkte Und Der Bilanzierung Idealerweise Konnten Sie Bereits Durch Werkstudententätigkeiten Oder Praktika Relevante Praxiserfahrung Sammeln Ihre Englischkenntnisse Sind Fließend Sie Haben Interesse An Den Kapitalmärkten Und Verbinden Ausgeprägte Analysefähigkeit Mit Marktverständnis Sie Besitzen Durchsetzungsvermögen Und Ein Hohes Maß An Belastbarkeit Aber Gleichermaßen Ein Hohes Maß An Teamfähigkeit Und Kommunikationsfreude Unser Angebot Wir Bereiten Sie Systematisch Auf Zielfunktionen Für Hochqualifizierte Aufgaben In Wichtigen Bereichen Unseres Hauses Vor Im Rahmen Eines 12-18 Monatigen Trainings-on-the-job Erwartet Sie Ein Individuell Auf Sie Zugeschnittener Ausbildungsplan Sie Lernen Geschäftsprozesse Des Asset Managements Kennen Und Erwerben Sowohl übergreifendes Als Auch Spezifisches Wissen Werden Sie Teil Eines Motivierten Teams In Dem Abwechslung Und Eigenverantwortung Groß Geschrieben Werden Sie Dürfen Von Uns Eine Attraktive Leistungsbezogene Vergütung Und Zukunftsorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten Erwarten Neben Einem Arbeitsplatz Mit Modernster Technik Bieten Wir Ihnen Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre In München Wenn Wir Sie Neugierig Gemacht Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Wir Melden Uns Dann Schnellstmöglich Bei Ihnen Assetmanagement Gmbh Personalabteilung Frau Elisa Schmider Tel 089/2489-2021 Wwwcom Trainee Portfoliomanagement Renten Fonds Devisen Devisenhandel Investment Vermögensverwaltung Vermögen Asset Backed Securities Inflation-linked Bonds Wirtschaftswissenschaften Wirtschaft Kapital Bilanz Bilanzierung Trainee Portfoliomanagement Renten (m/w) Portfoliomanagement In Fonds Rentendirektanlage Und Diskretionäre Vermögensverwaltung Devisenhandel Und -management Bewertung Und Einsatz Aller Wesentlichen Rentenpapiere Von Staatsanleihen über Unternehmensanleihen Strukturierte Produkte Berlin Hamburg Köln München Stuttgart Trainee Portfoliomanagement Renten Fonds Devisen Devisenhandel Investment Vermögensverwaltung Vermögen Asset Backed Securities Inflation-linked Bonds Wirtschaftswissenschaften Wirtschaft Kapital Bilanz Bilanzierung

Trainee Portfoliomanagement Renten (m/w)
   MEAG MUNICH ERGO (deutschlandweit)

Metallbauermeister / Metallbautechniker (m/w/d)
   BOLLE System- und Modulbau GmbH (Telgte)

Wertermittlung (m/w/d)
   VR-Bank Ismaning Hallbergmoos Neufahrn eG (Ismaning)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Lübschützer Teiche)